AWO Ortsvereine sammeln Spenden

Artikel vom 15.12.2023

AWO Ortsvereine sammeln Spenden

Gedeckter Kaffeetisch mit kleinen Weihnachtstüten und Süßigkeiten. Vier Frauen sitzen an dem Tisch.
Spendensammlung

"Das Wir ist immer stärker als das Ich.“ AWO-Gründerin Marie Juchacz sagte diesen wichtigen Satz vor 100 Jahren. Gleich zwei Ortsvereine haben nun in dieser Woche Spenden für Einrichtungen der Potsdamer Arbeiterwohlfahrt gesammelt.

Dabei kamen insgesamt fast 500 Euro zusammen. Bei der Sammlung auf der Weihnachtsfeier des Ortsvereins in Werder an der Havel wurden 168 Euro für das Büro KINDER(ar)MUT des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V. gespendet. Weitere 330 Euro aus dem Ortsverein Michendorf gehen an unser Obdachlosenheim und Notaufnahme am Lerchensteig. Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses solidarische Engagement.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.