Wir waren dabei und es war ein rundum gelungener Nachmittag!
Beim diesjährigen Seniorentag des Seniorenbeirates in Werder (Havel) konnten wir viele bekannte Gesichter treffen, interessante Gespräche führen und gemeinsam mit den zahlreichen Gästen die besondere Atmosphäre genießen.
Der Austausch mit den Seniorinnen und Senioren aus Werder ist für uns immer wieder sehr wertvoll. Es freut uns, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.
Wir hatten viel Spaß, haben zahlreiche nette Begegnungen erlebt und bedanken uns herzlich bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!
Mit bester Laune und unserer ganz eigenen, charmanten Senioren-Baumblütenkönigin im Gepäck haben wir den Umzug bereichert. Die Stimmung war einfach riesig. Körbeweise ...