Benefiz-Festival in der Villa Feodora: „Gutes tun“ und dabei feiern!

Artikel vom 06.04.2022

Benefiz-Festival in der Villa Feodora: „Gutes tun“ und dabei feiern!

Das große „Benefiz-Festival“ zu Gunsten eines Spenden-Transporters für die AWO Schatztruhe rückt immer näher. Bereits in drei Tagen, am Samstag, 9. April könnt ihr ab 14:00 Uhr live in der Villa Feodora dabei sein. In Form dieses Benefiz-Festivals mit einer großen Tombola tun sich regionale Unternehmen, Musiker und Bands aus der Region sowie diverse Helfer zusammen, um dem AWO Bezirksverband Potsdam und damit den Geflüchteten hier vor Ort zu helfen.

Es werden Barspenden zur Finanzierung dringend benötigter Hilfe gesammelt. Pro gespendeten 10 Euro erhalten die Besucher*innen je ein Tombola-Los. Die Tombolapreise sind von allen Partnern gesponsert und werden vor Ort verlost. Der gesamte Erlös geht an die Potsdamer Arbeiterwohlfahrt, damit wir ein weiteres Fahrzeug für die Spendentransporte anschaffen können.

Wir sind beeindruckt von den vielen Unterstützer*innen der Benefizveranstaltung und freuen uns, wenn viele von Euch kommen, Lose kaufen und so Gutes tun.

Natürlich findet Ihr auch einen Stand des AWO Bezirksverbandes Potsdam auf dem Festival, an dem Ihr Euch über die verschiedenen Unterstützungsangebote in der Ukraine-Hilfe informieren könnt.