Die traditionell in der Seniorenwoche stattfindende Krönung unserer BINGO-Königin und des BINGO-Königs hat am heutigen Mittwochvormittag stattgefunden. Hiermit können wir feierlich bekanntgeben, gekürt wurden Ihre Hoheiten, Königin Waltraut I. und König Wilfried I.
Ein großes Dankeschön an unsere Küchencrew - Das war unser Restauranttag "Spargel satt"!
Es beginnt im Küchenteam mit den ersten Überlegungen zum Essenangebot, geht ...
Auch schon eine Tradition, unsere Eisrunde zum Abschluss unserer Seniorenwoche. Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, so dass unsere Bewohner ihren Eisbecher auf den ...