Ein Kommen - ein Gehen: Von-Herzen-Geschenke in Bad Belzig

Artikel vom 05.12.2020

Ein Kommen - ein Gehen: Von-Herzen-Geschenke in Bad Belzig

Draußen, Laub auf Wiese, Bäume. Zwei Kinder, Mädchen und Junge in Winterkleidung stehen mit zwei Frauen die Maske tragen zusammen. Eine Frau hat roten Beutel mit etwas darin in der Hand und hält es dem kleinen Jungen hin.
VON HERZEN Tour 2020 in Bad Belzig

Ein Kommen – ein Gehen!
Zu unserer VON HERZEN Weihnachtsaktion kamen heute rund 50 Kinder und Jugendliche zum AWO Familienzentrum Trollberg zwischen Null und 17 Jahre.
Unseren Weihnachtsfeen und Wichteln war es eine Freude die Geschenke den Kinder zu überreichen. Und das alles unter freiem Himmel bei winterlichem Sonnenschein und leiser Weihnachtsmusik…

Und auch die Kinderaugen strahlten wie die Sonne.

Die Familien erhielten im Vorfeld eine persönliche Einladung mit persönlicher Bescherungszeit, so konnten wir dafür sorgen, dass an unserem Stand die Abstandsregelungen eingehalten wurden.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.