Auch schon eine Tradition, unsere Eisrunde zum Abschluss unserer Seniorenwoche. Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, so dass unsere Bewohner ihren Eisbecher auf den Wohnbereichen serviert bekamen. Und so müssen wir Ihnen auch aktuelle Bilder schuldig bleiben. Zur Erinnerung Bilder aus dem letzten Jahr mit der Hoffnung, im nächsten Jahr wieder auf der Terrasse schlemmen zu können.
Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern ein erholsames Wochenende!
Wir gratulieren Ihren Hoheiten!Die traditionell in der Seniorenwoche stattfindende Krönung unserer BINGO-Königin und des BINGO-Königs hat am heutigen Mittwochvormittag ...
Tradition - Besuch des 6. Seniorentages der Stadt Werder
16.06.2026 14:00
Mit 17 Bewohnerinnen und Bewohnern besuchten wir heute den Seniorentag der Stadt Werder am Platz vor dem Schützenhaus auf der Insel.In Gesprächen mit interessierten Senioren ...