Sommercamp für Tanztheater beginnt am Montag – Noch Plätze frei

Artikel vom 03.08.2022

Sommercamp für Tanztheater beginnt am Montag – Noch Plätze frei

Lust, etwas neues auszuprobieren, neue Erfahrungen zu sammeln? Nur noch wenige Tage, dann beginnt endlich die heiße Phase unseres geplanten Tanztheaters für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 und 16 Jahren.

Am Montag startet das fünftätige Sommercamp, in dem wir gemeinsam mit den Tanz- und Musikpädagog*innen der Tanzakademie Erxleben ein inklusives Tanztheaterstück einstudieren wollen. Es sind noch wenige Plätze frei. Unser Sommercamp richtet sich ausdrücklich an Kinder und Jugendliche mit oder ohne eine Behinderung.

Sei Teil einer einzigartigen Crew, die gemeinsam im September ein Theaterstück auf die Bühne bringen wird. Was genau geplant ist, erfährst Du im Workshop. Am Montag keine Zeit? Kein Problem, ein Einstieg ist auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich. Auch Vorkenntnisse im Tanzen sind nicht nötig.

Der Workshop ist dank der Förderung durch die Aktion Mensch kostenfrei. Auch die Verpflegung ist gesichert. Ziel des Projektes ist es, Menschen verschiedenster Bereiche zusammen zu bringen. Wir arbeiten dabei barrierearm.

Zur Anmeldung und bei Fragen kannst Du Dich gerne an Hanna Liefeldt wenden.

Hanna Liefeldt

Also worauf warten? Freunde fragen, gemeinsam anmelden.

Jobportal