Start der Seniorenwoche mit einem Sportfest

Seniorenwoche im AWO Seniorenzentrum und der Tagespflege feierlich eröffnet
Mit einem fröhlichen Sportfest starteten das AWO Seniorenzentrum und die Tagespflege in die traditionelle Seniorenwoche. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Gäste der Tagespflege an verschiedenen Geschicklichkeits- und Bewegungsspielen teilnehmen.

Ob Wurfspiele, Zielübungen oder gemeinsame sportliche Herausforderungen – der Spaß an der Bewegung und das Miteinander standen im Mittelpunkt. Die Veranstaltung bot zahlreiche Gelegenheiten für Begegnungen, Gespräche und gemeinsames Erleben.

Die Seniorenwoche hält auch in den kommenden Tagen ein abwechslungsreiches Programm bereit und lädt dazu ein, aktiv zu bleiben, Gemeinschaft zu erleben und schöne Momente miteinander zu teilen. Das gelungene Sportfest bildete dafür einen schwungvollen Auftakt.


Minuten Lesezeit

© 1990 - 2026 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.