Stöbern und naschen für einen guten Zweck

iSQI GmbH organisierte Soli-Basar für die AWO VON HERZEN Tour 2023

Stöbern und naschen für einen guten Zweck

iSQI GmbH organisierte Soli-Basar für die AWO VON HERZEN Tour 2023

Einen Scheck über 1100 Euro überreichte heute Stephan Goericke, CEO der iSQI – International Software Quality Institute GmbH, dem Vorstand des AWO Bezirksverband Potsdam e.V. André Saborowski. Mit dem Geld unterstützt das in Potsdam ansässige Unternehmen die diesjährige AWO VON HERZEN Weihnachtstour.

Bereits Ende November hatte die iSQI-Belegschaft in ihren neuen Geschäftsräumen, der ehemaligen Post am S-Bahnhof Babelsberg, ehrenamtlich einen Soli-Weihnachtsbasar organisiert. In den weihnachtlich geschmückten Büroräumen erwarteten die Besucher*innen nicht nur Leckereien und Punsch, sondern auch Gebasteltes und ein Flohmarkt. Gegen Spende konnte an diesem Nachmittag für einen guten Zweck gestöbert und genascht werden.

Die über den Basar eingenommene Summe wurde von dem iSQI-Chef und langjährigen Unterstützer der AWO Weihnachtsaktionen verdoppelt, so dass der stolze Betrag von über tausend Euro zusammenkam.

Wir bedanken uns herzlich für die außergewöhnliche und kreative Idee, die spendenbasierte VON HERZEN Tour zu unterstützen.

 
© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.