Wünsche auf Reisen

Artikel vom 30.11.2022

Wünsche auf Reisen

An den AWO Wunschbäumen befindet sich nun kein Wunschzettel mehr. Dafür liegen jetzt unter dem Tannengrün viele Päckchen und Pakete, Tüten und Überraschungen.

Nun werden die Geschenke an den verschiedenen Wunschbaum-Standorten, zum Beispiel in der AWO Grundschule Golm, dem AWO Kulturhaus Potsdam und dem Thalia Programmkino abgeholt, sortiert und in den roten Bus verladen.

In wenigen Tagen startet dann die Tour. Ab dem 08.12.2022 wird der weihnachtlich geschmückte rote Doppeldeckerbus mit seinen Rentieren im Land Brandenburg unterwegs sein, um ein Theaterstück und weihnachtliche Freuden zu den Kindern zu bringen.

Wir sagen danke an alle Wunscherfüller*innen, die einen Zettel gepflückt und den Wunsch besorgt haben. Wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen und auf die Tour.

Die Von Herzen Tour finanziert sich ausschließlich aus Spenden und wird mit zusätzlichem ehrenamtlichen Engagement erst möglich. Weitere Informationen zu der Tour und Möglichkeiten der Unterstützung gibt es unter