AWO Ortsverein Waldstadt e.V.

Stadtteilfest in der Waldstadt

19.09.2023 um 15:56 Uhr

jetzt lesen

c/o AWO Bezirksverband Potsdam e. V.
Neuendorfer Straße 39a

Ina Kus
FAX +49 331 73041780

AWO Ortsverein Waldstadt e.V.

Ina Kus

Aline Liebenow

Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiter (FH)

Nehmen Sie Kontakt auf, werden Sie Mitglied, wir freuen uns auf Sie!

Unser Ortsverein

Unser Ortsverein gründete sich am 18. März 2005 und ist im Amtsgericht Potsdam mit der Nummer VR 2592 eingetragen.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Steuernummer: 046/142/10465
Finanzamt Potsdam Stadt

Vorsitzende: Ina Kus
Stellvertreterin: Aline Liebenow
Beisitzer: Lars Grallert

Unsere Satzung beschlossen am 17.11.2022

Unsere Kontoverbindung für Spenden oder Einzahlungen.
AWO Ortsverein Waldstadt e. V.
Deutsche Kreditbank AG (DKB)
DE 80 1203 0000 1001 1687 70

AWO Mitglieder

Alle Mitglieder im AWO Ortsverein Waldstadt e. V. haben die Möglichkeit, sich aktiv und ehrenamtlich in der Vereinsarbeit zu engagieren, mit Herz und Hand für einander da sein, das Leben miteinander zu gestalten, es wertvoller für uns alle zu machen. Mit den monatlichen Beiträgen helfen sie Mitglieder, die sozialen Aufgaben und Projekte des Ortsvereins zu unterstützen.

Unser Ortsverein hat 143 Mitglieder mit Stand vom 01.01.2024. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 47,8 Jahren.

Bei unseren Veranstaltungen, ist jeder gern gesehen ob Mitglieder oder Nicht-Mitglieder.

Was eine AWO Mitgliedschaft noch bringt:

Informiert sein - Wir halten Sie auf dem Laufenden. 3 x jährlich erhalten Sie unser Mitgliedermagazin „Mit Herz und Hand“ mit Neuigkeiten rund um den AWO Bezirksverband Potsdam e.V.
Mit reden – Gestalten Sie mit und entscheiden Sie mit, in dem Sie sich in Ihrem Ortsverein einbringen.
Dabei sein – Eine AWO-Mitgliedschaft bedeutet nicht nur Engagement und Einsatz, sie bedeutet auch Geselligkeit, Freundschaften und gemeinsame Freizeitgestaltung.
Sparen Sie - Wechseln Sie zu EWP Ökostromtarif - Als AWO Mitglied erhalten Sie bei einem Anbieterwechsel Sonderkonditionen.
Als AWO Mitglied erhalten Sie außerdem 10% Vergünstigungen auf Bestellungen bei Büro Profi.
Als AWO Mitglied erhalten Sie vergünstigen Ökostrom der Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) in Potsdam und im Potsdamer Umland.

Zur Zeit ist der Mitgliederstrom nicht attraktiv genug, darum haben wir den Link gelöscht. Wir werden weiter verhandeln und informieren Sie hier.

Unterfolgendem Link können Sie sich als AWO Mitglied die Verträge herunterladen. EWP Strom für Potsdam und Potsdam Umland
Den ausgefüllten Vertrag bitte an den AWO Bezirksverband Potsdam e. V., Neuendorfer Straße 39a, 14480 Potsdam senden. Nicht direkt zur EWP. Wir leiten dann alles in die Wege.

Werden Sie Mitglied im AWO Ortsverein Waldstadt e. V. hier

Wir machen Kinder MUTIG ...
... und werden Erzieher*innen!

Ab sofort gesucht:
Mutige Auszubildende, die Erzieher*innen in Vollzeit- oder Teilzeit
sowie Heilerziehungspfleger*innen, die einen Brückenkurs absolvieren möchten!

Bild Wir machen Kinder MUTIG ...<br>... und werden Erzieher*innen!