Teilnahmebedingungen

Bitte füllen Sie die Online-Anmeldung aus und achten Sie auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail an die angegebene Mailadresse. Zu nutzen ist für AWO-Mitarbeiter*innen die persönliche Dienstmailadresse. Mit Erhalt der Bestätigungsmail ist Ihre Teilnahme verbindlich.

Die Kosten für die Pausenversorgung in der jeweiligen Tagungsstätte sind im Teilnahmebeitrag enthalten. Der Teilnahmebeitrag wird nach Erhalt der Rechnung fällig. Bei mehrteiligen Veranstaltungen behalten wir uns vor, die Rechnung vor bzw. zu Beginn des Kurses zu stellen.

Bei einer Absage später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der Teilnahmebeitrag als Stornogebühr einbehalten bzw. fällig, es sei denn, eine Ersatzperson kann in Absprache mit der Akademie teilnehmen. Bei kostenlosen Veranstaltungen wird bei zu später Absage und Fernbleiben eine Stornogebühr in Höhe von 80 % eines vergleichbaren Teilnahmebeitrages erhoben.

Fahrtkosten werden in den Fortbildungsveranstaltungen grundsätzlich nicht erstattet.

Hinweis zum Datenschutz

Ihre Angaben werden von uns elektronisch gespeichert und nach den Vorschriften des Datenschutzes bearbeitet. Sie werden ausschließlich für die Durchführung und Abrechnung unserer Veranstaltungen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: Datenschutz.