AWO Ortsverein Cammer e. V.

14822 Cammer

Anschrift

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
Neuendorfer Straße 39a
14480 Potsdam

Kontakt


Vorsitzende: Christiane Ginzel

Stellvertreterin: Marion Voigt

Was macht den Ortsverein besonders?

Wir sind seit 1993 aktiv und haben heute 20 Mitglieder. Neben unserer traumhaften Lage zeichnet uns besonders aus, dass wir sehr reiselustig sind.

Wofür setzt sich der Ortsverein ein?

Unser Ziel ist es, die Alten miteinander zu verbinden. Welche Projekte sind besonders wichtig? Unser Vereinsleben ist geprägt von großem Zusammenhalt. Wir haben Bastel- und Spielnachmittage, einen Kaffeeklatsch oder Kegeln gemeinsam. Außerdem bringen wir uns ein beim
Vereinsfest, beim Heimatverein, beim Oldtimertreffen oder dem Mühlenfest. Ein besonderes Highlight ist unsere Seniorentanzgruppe.

Welche besonderen Erfolge gibt es?

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Räume im Gemeindehaus in Eigenregie hergerichtet haben. Darüber hinaus verbinden uns viele schöne Erinnerungen an die Erlebnisse auf vielen gemeinsamen Fahrten. In Zukunft wollen wir deshalb Busfahrten anbieten.

Umgang mit Corona

Angesichts der Corona-Krise haben der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und seine Tochtergesellschaften den Pandemieplan aktualisiert und einen Krisenstab gebildet.

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Corona.
In unserem LIVE-TICKER erfahren Sie die neusten Informationen zum Umgang mit Corona.


CORONA LIVE-TICKER

jetzt informieren

Bild Umgang mit Corona
© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.