AWO Ortsverein Ketzin e. V.

14669 Ketzin

AWO Ortsverein Ketzin e. V.
Plantagenstraße 19
14669 Ketzin

Vorsitzender: Dirk Harder

Stellvertreterin: Uta Becker

Was macht den Ortsverein besonders”?

Wir wurden bereits im November 1990 von Günther Helbig gegründet. Heute haben wir 104 Mitglieder.

Wofür setzt sich der Ortsverein ein?

Wir wollen eine Offener Bürgertreff für alle Ketziner sein. Deshalb gibt es Montag und Dienstag immer eine Sprechstunde. Bei unserer Arbeit wird das Netzwerken groß geschrieben. So kooperieren wir mit der Musikschule, dem Blasorchester sowie Liedermacher und DJ Schmucki.

Welche Projekte sind besonders wichtig?

Ob Rommé- und Spielenachmittag, Bingo oder Skat - gemeinsame Aktivitäten verbinden uns. In unserem offenen Kaffee ist Jedermann willkommen und auch das Feiern kommt bei uns nicht zu kurz. Frühjahrsfest, Sommerfest an der Havelpromenade, Herbstfest und Weihnachtsfeier sind feste Termine in unserem Kalender.

Dringend benötigte Spenden

In der Ukraine ist Krieg.

Der AWO Bezirksverband Potsdam ruft seit Kriegsbeginn zu Sach- und Geldspenden auf. Einige Hilfstransporte waren schon an der polnisch-ukrainischen Grenze, haben Hilfsgüter dort abgeliefert. Weitere werden folgen. Gleichzeitig unterstützen wir ankommende Geflüchtete aus der Ukraine hier vor Ort.

Dringend benötigte Spendengüter, die wir in unseren Spendensammelstellen annehmen, findet Ihr auf unsere Spenden-Seite.

Spenden und Unterstützung für Menschen aus der Ukraine.

Bild Dringend benötigte Spenden
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.