Familientreff Krabbelkäfer Babelsberg

Mitarbeiterin im EKiZ

jetzt

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Informationen zu aktuellen kostenfreien Kursen und Angeboten sowie Veranstaltungen finden Sie unter Downloads.

Alle Angebote sind kostenfrei. Spenden sind willkommen. Weitere Angebote sind geplant und werden gesondert bekannt gegeben.

Der AWO Familientreff Krabbelkäfer in Babelsberg ist eine Begegnungsstätte für Groß und Klein. Er vernetzt vorhandene familiengerechte Angebote und Träger vor Ort, um Familien zu unterstützen, zu stärken und zu fördern. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen von Eltern und Kindern und werden von diesen mitgestaltet. So bietet der Familientreff Kontaktmöglichkeiten, die Vermittlung vielfältiger Beratungs- und Bildungsangebote sowie die Gelegenheit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Die Einrichtung gehört zum AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ), welches sich im Stadtteil Am Stern befindet.

Der Familientreff wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam.

AWO Kinder- und Jugendhilfe Potsdam gGmbH
BIC: GENODEFF 120
Verwendungszweck: Eltern-Kind-Zentrum

EINRICHTUNGSPROFIL

Der AWO Familientreff Krabbelkäfer in Babelsberg ist eine Begegnungsstätte für Klein und Groß. Er vernetzt vorhandene familiengerechte Angebote und Träger vor Ort, um Familien zu unterstützen, zu stärken und zu fördern. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen von Eltern und Kindern und werden von diesen mitgestaltet. So bietet der Familientreff Kontaktmöglichkeiten, die Vermittlung vielfältiger Beratungs- und Bildungsangebote sowie die Gelegenheit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Die Einrichtung gehört zum AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ), das sich am Stern befindet.

Der Familientreff wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam.

AWO KINDER- UND JUGENDHILFE POTSDAM GGMBH
IBAN: DE76 12060000 0000 282040
BIC: GENODEFF 120
VERWENDUNGSZWECK: ELTERN-KIND-ZENTRUM

Kultur für JEDEN

In ganz Potsdam öffnen Kultur-, Bildungs- und Bürgerhäuser ihre Türen und stellen mit ihren Angeboten ein vielfältiges ganztägiges Programm zusammen.
Sie laden ein zum gemeinsamen Frühstück mit Musik- und Kulturbeitrag, QiGong Kurs, Führungen, Theaterstücken, Kinder-Holzwerkstatt, Musik, Reisen ins Weltall, Kino und vielem mehr. Dies ist ein Tag für ALLE Potsdamerinnen und Potsdamer, egal ob groß oder klein, einzeln oder mit Familie, neu in Potsdam oder Urgestein.

13. September 2020, kostenfrei

Das ganze Programm

Bild Kultur für JEDEN
© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.