Familientreff Krabbelkäfer Babelsberg

Mitarbeiterin im EKiZ

jetzt

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten, Informationen zu aktuellen kostenlosen Kursen und Angeboten sowie Veranstaltungen finden Sie unten auf dieser Seite.

Alle Angebote sind kostenlos. Spenden sind willkommen. Weitere Angebote sind geplant und werden gesondert bekannt gegeben.

EINRICHTUNGSPROFIL

Der AWO Familientreff Krabbelkäfer in Babelsberg ist eine Begegnungsstätte für Klein und Groß. Er vernetzt vorhandene familiengerechte Angebote und Träger vor Ort, um Familien zu unterstützen, zu stärken und zu fördern. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen von Eltern und Kindern und werden von diesen mitgestaltet. So bietet der Familientreff Kontaktmöglichkeiten, die Vermittlung vielfältiger Beratungs- und Bildungsangebote sowie die Gelegenheit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Die Einrichtung gehört zum AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ), das sich am Stern befindet.

Der Familientreff wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam.

AWO KINDER- UND JUGENDHILFE POTSDAM GGMBH
IBAN: DE76 12060000 0000 282040
BIC: GENODEFF 120
VERWENDUNGSZWECK: ELTERN-KIND-ZENTRUM

Umgang mit Corona

Angesichts der Corona-Krise haben der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und seine Tochtergesellschaften den Pandemieplan aktualisiert und einen Krisenstab gebildet.

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Corona.
In unserem LIVE-TICKER erfahren Sie die neusten Informationen zum Umgang mit Corona.

CORONA LIVE-TICKER

jetzt informieren

Bild Umgang mit Corona
© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.