Familientreff Krabbelkäfer Babelsberg

Hilfen zur Erziehung
AWO Bezirksverband Potsdam e.V.

AWO Familientreff Krabbelkäfer Babelsberg
Pasteurstrasse 26

FAX +49 331 7452706

Anja Lehmann
Mitarbeiterin im EKiZ

jetzt

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Informationen zu aktuellen kostenfreien Kursen und Angeboten sowie Veranstaltungen finden Sie unter Downloads.

Alle Angebote sind kostenfrei. Spenden sind willkommen. Weitere Angebote sind geplant und werden gesondert bekannt gegeben.

Franziska Löffler

Leitung Büro KINDER(ar)MUT und Eltern-Kind-Zentrum

Der AWO Familientreff Krabbelkäfer in Babelsberg ist eine Begegnungsstätte für Groß und Klein. Er vernetzt vorhandene familiengerechte Angebote und Träger vor Ort, um Familien zu unterstützen, zu stärken und zu fördern. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen von Eltern und Kindern und werden von diesen mitgestaltet. So bietet der Familientreff Kontaktmöglichkeiten, die Vermittlung vielfältiger Beratungs- und Bildungsangebote sowie die Gelegenheit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Die Einrichtung gehört zum AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ), welches sich im Stadtteil Am Stern befindet.

Der Familientreff wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam.

AWO Bezirksverband Potsdam e. V.

Deutsche Kreditbank Berlin
BIC: BYLADEM1001
Verwendungszweck: Eltern-Kind-Zentrum

EINRICHTUNGSPROFIL

Der AWO Familientreff Krabbelkäfer in Babelsberg ist eine Begegnungsstätte für Klein und Groß. Er vernetzt vorhandene familiengerechte Angebote und Träger vor Ort, um Familien zu unterstützen, zu stärken und zu fördern. Die Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen von Eltern und Kindern und werden von diesen mitgestaltet. So bietet der Familientreff Kontaktmöglichkeiten, die Vermittlung vielfältiger Beratungs- und Bildungsangebote sowie die Gelegenheit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Die Einrichtung gehört zum AWO Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ), das sich am Stern befindet.

Der Familientreff wird gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam.

AWO Bezirksverband Potsdam e. V.
Deutsche Kreditbank Berlin

BIC: BYLADEM1001
VERWENDUNGSZWECK: ELTERN-KIND-ZENTRUM

Umgang mit Corona

Angesichts der Corona-Krise haben der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und seine Tochtergesellschaften den Pandemieplan aktualisiert und einen Krisenstab gebildet.

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Corona.
In unserem LIVE-TICKER erfahren Sie die neusten Informationen zum Umgang mit Corona.

CORONA LIVE-TICKER

jetzt informieren

Bild Umgang mit Corona
© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.