Kreative Unterstützung für die VON HERZEN TOUR

Artikel vom 29.11.2022

Kreative Unterstützung für die VON HERZEN TOUR

Um den AWO Bezirksverband Potsdam e.V. mit seiner diesjährigen Von Herzen Tour ins Rollen zu bringen, ließen sich Stephan Goericke und seine Mitarbeiter*innen etwas Besonderes einfallen. Sie organisierten einen Soli-Basar für und mit den Kolleg*innen der Firma iSQI.

Die Einnahmen, die so zusammenkamen, werden für die Weihnachtsaktion gespendet. Insgesamt beträgt die Spendenhöhe 2.000,00 €.

In wenigen Tagen startet nun die Tour. Ab dem 08.12.2022 wird der weihnachtlich geschmückte rote Doppeldeckerbus mit seinen Rentieren im Land Brandenburg unterwegs sein, um ein Theaterstück und weihnachtliche Freuden zu den Kindern zu bringen. Am 21.12.2022 macht der Bus dann Halt am Marktplatz am Schlaatz. Die Kolleg*innen von iSQI werden hier persönlich mit anpacken und Kindern einen unvergesslichen Nachmittag bereiten.

Die Von Herzen Tour finanziert sich ausschließlich aus Spenden und wird nur mit ehrenamtlichen Engagement erst möglich.

Wir sagen danke für die Kreativität und für das Engagement. Wir freuen uns auf die Tour.

Jobportal